About

In die Selbstständigkeit zu gehen war der beste Schritt, den ich wagen konnte. Ich liebe meinen Beruf und die Arbeit mit Kunden und Lieferanten. Alles ist vielschichtig und enorm interessant.

In meiner nun über 10-jährigen Selbstständigkeit (seit 2007) habe ich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Und ich kann mit Recht sagen meine Kundschaft ist echt spitze. Es gibt nichts besseres als eine gute, kommunikative Zusammenarbeit zwischen Kunde und Dienstleister.

Denise Burghard

Grafikerin EFZ, Geschäftsführerin

An der Zürcher Hochschule der Künste durfte ich meine gestalterischen Fähigkeiten entfalten und in die spannende Welt der Farben, Formen und Gedanken eintauchen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss als eidgenössische Grafikerin habe ich einige Branchen in der Werbung kennen lernen dürfen. Von Webdesign über Packaging, Beschriftungen und vielem mehr haben mich hungrig auf mehr gemacht. Deshalb habe ich mich 2007 entschlossen mich als Grafikerin selbstständig zu machen und mich direkt mit Kunden und Lieferanten auseinander zu setzen.

1997 – Zürcher Hochschule der Künste
2002 – Abschluss als Grafikerin EFZ
2007 – Gründung der Einzelfirma Mandarin Design
2012 – Gründung Mandarin Design GmbH

Impression

Mandarin Design GmbH
Print | Packaging | Illustration
Bachtelstrasse 25 | 8400 Winterthur
Phone +41 52 544 17 20
welcome@mandarindesign.ch